Über mich

Ich bin Stephanie, geboren in den 70ern – zusammen mit meiner Tochter, unserer Katze und ein paar Hühnern lebe und arbeite ich in einem kleinen Ort umgeben von Natur, Wald und Seen in der Nähe von Oldenburg.
Seit Jahren schon fasziniert mich die Mischung aus Weiblichkeit, Genuss und Lebensfreude!
Wenn ich mit gleichgesinnten Frauen zusammen bin, fühle ich mich wohl, gestärkt und bestätigt, egal, ob wir zusammen klönen, kochen, tanzen, die Füße hoch legen, neue oder verrückte Ideen spinnen oder uns in einer anderen Weise begegnen.

Frauen zusammen zu bringen finde ich wundervoll und so öffne ich mein Haus immer mal wieder für Frauenfeste, Feuersuppenabende, Tanz, Saunatreffen oder Massagen am Ofen.

1998 lernte ich „Biodanza“ kennen und war vom ersten Augenblick so fasziniert von dieser wundervollen Art zu tanzen, dass ich bald darauf an der Ausbildung zur Biodanzaleiterin teilnahm.
Biodanza begleitet mein Leben nun schon mehr als 15 Jahre und die Begeisterung lässt nicht nach!
Wenn du mehr zu diesem besonderen Tanz erfahren möchtest, klicke hier.

Obwohl ich sehr naturverbunden und gerne draußen bin, habe ich auch Spaß daran, in digitale Welten einzutauchen und arbeite seit 2007 an verschiedenen Internetseiten.

2015 habe ich „Weiberzauber“ ins Leben gerufen und nach und nach fülle ich diese Seite mit Ideen, eigenen Fotos und Erfahrungen aus meinem Alltag.

Viel Freude beim Stöbern!

Stephanie