Was ist Weiberzauber?

Auf meiner Internetseite findest du eine bunte Mischung aus Ideen und Anregungen für ein wohlig-weibliches Lebensgefühl. Ebenso findest du aktuelle Infos zu Workshops, die ich hier bei mir zu Hause oder im Wald in einem gemütlichen Seminarhaus anbiete oder die ich dir empfehlen kann.

Ausgestattet mit einem sehr weiblichen Körper samt Hügel und Täler, der nicht gerade dem schlanken und durchtrainierten Schönheitsideal entspricht, war ich lange Zeit auf der Suche nach meiner weiblichen Identität – und bin es immer noch. Und immer wieder stelle ich mir die Fragen:

Was kann ich mir Gutes tun, um mich in meinem Körper sauwohl zu fühlen?

Was lässt meine Weiblichkeit strahlen?

Was zaubert mir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht?

Was brauche ich, um ein Ja zu finden für all das, was ich bin –
für meine Bedürfnisse und Wünsche?

Wie, wo und mit wem möchte ich leben?

Womit kann ich meinen Akku wieder aufladen?

Von schwermütigen Psychoratgebern, die uns Frauen suggerieren, dass wir „an uns arbeiten müssen“ möchte ich mich abgrenzen. Anstatt im Topf der Schwächen und Kritik zu rühren, köchele ich lieber mit einer großen Portion „Weiberzauber“ und würze meinen Alltag damit!

Uns Frauen umgab schon immer ein Zauber aus weiblicher Kraft, Sensibilität, Sinnlichkeit, Lust und Freude, der uns zu dem macht, was wir sind: Zauberweiber!

Mit herzverbundener Offenheit, Humor, Leichtigkeit und auch oft einem zugewandten Augenzwinkern teile ich mit dir meine eigenen Erfahrungen und möchte ein Netz spinnen mit anderen „Weibern“, die Gleichgesinnte suchen.

Lasst uns zusammen den großen Schatz der Weiblichkeit mit all seinen Facetten entdecken, teilen und mit Freude verjubeln!

Schreib mir, wenn Du auch „mitmischen“ möchtest oder eine Idee für einen Betrag hast.

Anregungen sind jederzeit willkommen!

Comments are closed.