Weiberzauber-Tag am 9. Mai 2015

Ostsee-WeideLust auf…

  • einen Tag nur für dich
  • Begegnungen mit anderen Frauen
  • Tanz  und  Musik
  • Biodanza
  • Rituale
  • mitgebrachte Köstlichkeiten
  • einen tollen Tanzraum mitten im Wald?

An diesem Tag tauchen wir ein in unseren Weiberzauber!
Ein Tag ganz für uns!

Mit gleichgesinnten Frauen möchte ich einen Raum öffnen für Lebendigkeit, Freude, Genusssssssss, Zartheit und Fülle!

Die vertrauensvolle und neugierige Begegnung mit anderen Frauen ist wie ein kostbarer Schatz, durch den unser Leben bereichert und genährt wird.

An diesem Tag im Wonnemonat Mai lernen wir einander kennen,  begegnen und verbinden uns in Tänzen und Ritualen mit unserer Weiblichkeit und weben ein buntes Netz aus all den Schätzen, die wir in diesen gemeinsamen Stunden zusammen tragen!

Der Ablauf:
Unser Tag beginnt um 10 Uhr mit einem Kreis, in dem wir uns begrüßen, kurz kennen lernen und uns auf den Tag einstimmen.
Bis zur Mittagspause um ca. 13 Uhr werden wir zusammen tanzen (freies Tanzen und Tänze aus dem „Biodanza“) , lachen, miteinander unsere Lebendigkeit wecken und in besonderen Ritualen verschiedene Facetten unserer Weiblichkeit entdecken.
Mittags genießen wir die mitgebrachten Leckereien bei hoffentlich schönem Frühlingswetter draußen unter freiem Himmel!
Je nach Wunsch bleibt noch Zeit für einen Spaziergang im Wald, ein kurzes Nickerchen im Gruppenraum oder Plaudern bei einer Tasse Tee/Kaffee auf der Terrasse.
Nach der Mittagspause werden wir weiter tanzen und die Erlebnisse vom Vormittag vertiefen.
Gegen 17 Uhr schließen wir den Tag mit einem großen Kreis.

Das kleine Haus, in dem wir tanzen, liegt mitten im Wald in Huntlosen in der Nähe von Oldenburg.
Für die Frauen, die eine längere Anreise haben, organisiere ich gerne ein Übernachtungsplätzchen bei mir zu Hause!

Bringe bitte mit:

Für dich: Bequeme Kleidung, eine kuschelige Decke, warme Socken, bruchsichere Wasserflasche (für deinen Durst während des Tanzens)

Für alle: „Fingerfood“-Leckerei für die Mittagspause und wenn du magst noch ein weiteres Getränk (Tee/Kaffee).

Dein Beitrag: 45€ (Anmeldung und Zahlung bis 15. April), danach 50€

Hier geht’s zum Anmeldeformular!

Weitere Informationen über mail@weiberzauber.de oder rufe mich gerne an.
Tel. 04487 – 920 48 10